Liebe Bürger*innen von Arbon,
Freund*INNEN und Interessierte

Machen Sie mit bei den «GRÜNEN Arbon»:

Ob an einer einzelnen Aktion, in regelmässiger Zusammenarbeit oder als Mitglied. Wir sind offen für Ihre Anregungen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder lernen uns direkt am «GRÜNEN Stamm» kennen. Zusammen setzen wir uns für Nachhaltigkeit in verschiedenen Bereichen unserer Stadt ein!

Nähere Infos zu unseren Aktionen finden Sie unter PROJEKTE.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Cornelia Wetzel Togni, Präsidentin

Statuten:

hier als PDF-Datei
downloaden und lesen

Mitgliederbeitrag der GRÜNEN Arbon: 50.-/Jahr

Jahresbericht 2019.pdf

Jahresbericht 2020.pdf

Jahresbericht 2021.pdf

Wir GRÜNE Arbon setzen uns für eine weitsichtige Städteplanung ein. Dabei legen wir grossen Wert auf Begegnungszonen, Stärkung und Sicherheit des Langsamverkehrs, neue Formen des Öffentlichen Verkehrs, Erhalt von Öffentlichen Zonen, sowie gezielte Massnahmen zur Erhaltung der Artenvielfalt. Wir wollen uns für mehr regionale Arbeitsplätze stark machen, welche ökologische und soziale Ziele vorbildlich umsetzen. Solche Unternehmungen sollen durch entsprechende Rahmenbedingungen gestärkt werden.

Wir suchen den Dialog mit der Bevölkerung. Zusammen wollen wir die besten Lösungen für unsere Stadt finden.

Grünes Brett

Wo drückt der Schuh? Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Wir habe bereits früher die Meinungen und Vorschläge der Einwohner*Innen von Arbon zusammengetragen.

Welches sind Ihre Wünsche / Anliegen für unsere Stadt?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Was Arboner*innen sich wünschen finden Sie hier:

Grünes Brett.pdf